True Society – Berlin

im Hochzeitshaus

  • Gertraudenstrasse 10, 10178 Berlin Mitte
  • +49 (0) 30 83212766
  • Montag: Geschlossen
    Dienstag: 11:00 – 19:00 Uhr
    Mittwoch: 11:00 – 19:00 Uhr
    Donnerstag: 11:00 – 19:00 Uhr
    Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr
    Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag: Geschlossen

One Step Closer To The Aisle

Termin vereinbaren

Eröffnung am 5. Oktober

Wir sind bereit für Dich! Egal, ob Du ein schlichtes, elegantes Brautkleid oder ein extravagantes Prinzessinenkleid suchst, in unserer Berliner Brautboutique begleiten Dich unsere erfahrenen Brautberater/innen auf Deinem Weg eine True Bride zu werden. Wir können es kaum erwarten, Dir zu helfen, ein Hochzeitskleid zu finden, das Deiner wahren Liebe würdig ist.

Genieße das unvergesslichste und schönste Einkaufserlebnis in einem sicheren Umfeld.
KLICKE HIER um mehr zu erfahren.

Unsere Designer

Du verdienst nur das Beste, deshalb führen wir auch nur das Beste.

True Society führt exklusiv die internationalen Brautmode-Designer Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe, All Who Wander und Oxford Street. Mit Brautkleidern, die in den Größen 30 – 62 (entspricht US-Größen 2 – 34)  bestellbar sind, und einer Vielzahl von Größen zum Anprobieren im Geschäft, bieten wir Stil- und Größeninklusivität für jeden Geschmack, jedes Budget und jede Braut. Die Kleiderauswahl variiert je nach Geschäft.

Häufig gestellte Fragen

Welche Größen führt ihr im Geschäft? Führt ihr auch Übergrößen?

Wir führen eine Vielzahl von Größen im Geschäft, von Größe 36 -54 (entspricht US-Größen 8 -24). Viele unserer Kleider sind in den Größen 30 – 62 (entspricht US-Größen 2 – 34) bestellbar.

Führt ihr Brautjungfernkleider?

In unserem Berliner Geschäft führen wir momentan keine Brautjungfernkleider.

Habt ihr auch Brautaccessoires im Angebot?

Ja! Wir haben eine große Auswahl an Brautaccessoires in unserem Geschäft. Wir haben alles von Schleiern über Jäckchen bis hin zu Haarschmuck, um einen personalisierten Hochzeits-Look zu kreieren. Vereinbare einen Braut Termin, um Brautkleider zu probieren und unsere Accessoires anzusehen.

Habt ihr eine eigene Änderungsschneiderei?

Nein, wir bieten keine Änderungen im Geschäft an. Wir stellen Dir aber gerne eine Liste mit Schneider/innen unseres Vertrauens zur Verfügung.

Führt ihr Kleider für Ziviltrauungen?

Ja, wir haben verschiedene Brautkleider für standesamtliche Trauungen in unserem Geschäft, die kurze Lieferzeiten haben oder sogar noch am selben Tag mit nach Hause genommen werden können. Vereinbare einen Termin und unsere Brautberater/innne helfen Dir das Richtige zu finden.

True Society – Berlin

Located inside Hochzeitshaus

  • Gertraudenstrasse 10, 10178 Berlin Mitte
  • +49 (0) 30 83212766
  • Monday: Closed
    Tuesday: 11:00 – 19:00
    Wednesday: 11:00 – 19:00
    Thursday: 11:00 – 19:00
    Friday: 11:00 – 19:00
    Saturday: 10:00 – 18:00
    Sunday: Closed

One Step Closer To The Aisle

Book Appointment

OPENING October 5

We are ready for you! Whether you are shopping for a simple, chic wedding dress or an extravagant ballgown, our expert bridal stylists at our Berlin bridal boutique will guide you in your journey to becoming a True Bride. We can’t wait to help you find a wedding dress worthy of your true love.

Enjoy the most memorable and amazing experience while staying safe!
CLICK HERE to learn more.

Our Designers

You deserve the best, so we only carry the best.

True Society exclusively carries international bridal designs of Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe, All Who Wander and Oxford Street. With bridal gowns available to order in sizes 30 – 62 (equivalent to U.S. sizes 2 – 34)  and a variety of sample sizes available to try on in store, we offer style and size inclusivity for every taste, budget and bride. Gown selection varies by store.

Frequently Asked Questions

What sizes do you carry in store, and do you carry plus-size wedding gowns?

We carry a variety of sample sizes in store, ranging from size 36 – 54 (equivalent to U.S. sizes 8 – 24).  Many of our gowns are available to order in sizes 30 – 62 (equivalent to U.S. sizes 2 – 34).

Do you carry bridesmaid dresses?

We currently do not carry bridesmaid dresses in our Berlin store.

Do you carry bridal accessories?

Yes, we carry a variety of bridal accessories in our Berlin bridal shop. From veils to jackets to headpieces, we have several options available to help customize your wedding day look. Book a bridal appointment to try on wedding dresses and check out our accessories.

Do you offer in house alterations?

No, we do not offer alterations at our store, however we are happy to provide recommended seamstresses.

Do you offer gowns for civil ceremonies?

Yes, we have a variety of wedding dresses available for civil ceremonies that can be quickly ordered or even taken home the same day. Book an appointment and our bridal stylists can help you find what you are looking for.