forever yours

Martina Liana Brautkleider

Entstanden aus der kreativen Vision von Martine Harris, Chefdesignerin und leitende Kreativdirektorin, und ihrem internationalen Designteam blüht Martina Liana weltweit als führende Brautmoden-Marke auf. Inspiriert von den neuesten Trends, die auf den Laufstegen und in Modehäusern auf der ganzen Welt zu finden sind, kombiniert Martina Liana neueste Designs mit exquisiter Handwerkskunst, um einen Stil zu schaffen, der unüberhörbar Deinen Namen ruft. Jedes Hochzeitskleid von Martina Liana wird mit hochwertigen Veredelungen geschmückt und handgefertigt. Diese Details verfeinern und übertreffen das traditionelle Brauterlebnis. Viele dieser Modelle sind auch in Übergrößen erhältlich.

Die Auswahl der Kleider variiert je nach Geschäft. Klicke auf ein Bild für mehr Details.

Mit Martina Liana im Sortiment, ist True Society die Adresse für einen der führenden Brautmodendesigner der Welt. Bei True Society bieten wir Dir eine große Auswahl an Martina Liana Designer Brautkleider aus der aktuellsten Kollektion an. Martina Lianas Premium Kollektion an Designerkleider stellt sicher, dass jede Braut an ihrem Hochzeitstag einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die gesamte Martina Liana Brautmodenkollektion  auf der Webseite der Designer.

Martina Liana Logo

Häufig gestellte Fragen

WO KANN ICH MARTINA LIANA BRAUTKLEIDER KAUFEN?

Eine große Auswahl an Martina Liana Hochzeitskleider findest Du in unseren True Society Brautmodegeschäften! Für die Braut, die ein luxuriöses High-Fashion-Statement sucht, gibt es jetzt unser neuestes Label Martina Liana Luxe, das in ausgewählten Geschäften erhältlich ist. Besuche unsere Standortseite, um einen Standort in Deiner Nähe zu finden. Unsere Berater/innen können Dir helfen, das perfekte Martina Liana Kleid für Deinen besonderen Tag zu finden.

WIE VIEL KOSTEN MARTINA LIANA BRAUTKLEIDER?

Martina Liana Brautkleider sind in der Regel teurer als unsere anderen Labels bei True Society. Sprich mit unseren Berater/inne, um herauszufinden, welche Martina Liana Kleider zu Deinem Hochzeitsstil und -budget passen!

forever yours

Martina Liana Wedding Dresses

Risen from the creative vision of Head Designer and Chief Creative Officer Martine Harris and her international design team, Martina Liana has taken the world stage as a leading bridal fashion label. Inspired by the latest trends found on runways and fashion houses around the world, Martina Liana combines the latest in design mastery and exquisite craftsmanship to create a style that is extraordinarily “yours.” Each Martina Liana wedding gown is crafted with exquisite finishes and artisanal fabrications that elevate and refine the traditional bridal fashion experience. Many of these styles are also available in plus size.

Gown selection varies by store. Click a photo for more details.

As a Martina Liana retailer, True Society is your destination for one of leading bridal designers in the world. At True Society, we feature a vast selection of Martina Liana designer wedding gowns with each season’s new collection. Martina Liana’s premium collection of designer gowns ensures each bride will make a lasting impression on her wedding day. You can view the entire Martina Liana wedding dress collection at the designer’s website.

Martina Liana Logo

Frequently Asked Questions

WHERE CAN I BUY MARTINA LIANA WEDDING DRESSES?

You can find a wide selection of Martina Liana wedding gowns at our True Society bridal shops! And for the bride seeking a luxurious, high-fashion statement, check out our newest label Martina Liana Luxe—now available at select stores. Visit our locations page to find a location near you, and our bridal stylists can help you find the perfect Martina Liana dress for your special day.

HOW MUCH IS A MARTINA LIANA WEDDING GOWN?

Martina Liana bridal gowns are typically priced higher than our other labels at True Society. Work with your bridal stylists to help you find which Martina Liana dresses can fit into your wedding day style and budget!