True Society – Zug

One Step Closer To The Aisle

Termin buchen

Wir sind bereit für Dich! Lass die Reise beginnen und werde eine TRUE BRIDE!

Die Sicherheit unserer Bräute und Mitarbeiter/innen hat für uns oberste Priorität. KLICKE HIER, um unsere COVID-19-Sicherheitsvorkehrungen zu lesen.

Close shot of our dressing and show room at True Society - Zug

Luxus der Extraklasse

SEntdecke unser Geschäft
Entryway to the dress gallery and accessory room at True Society Zug

Traumhafte Kleider

Shoppe unsere Kleider

Unsere Designer

Du verdienst das Beste, deshalb führen wir nur das Beste.

True Society Zug ist das einzige Brautmodengeschäft in der Region um Zug, welches die internationalen Designs von Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe, Oxford Street, All Who Wander und der Brautjungfernmarke Sorella Vita führt. Mit Brautkleidern in den US-Größen 2-34 bieten wir Stil- und Größeninklusivität für jeden Geschmack, jedes Budget und jede Braut. Die Auswahl der Kleider variiert je nach Geschäft.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich Parkplätze in der Nähe des Brautmodengeschäfts?

Es gibt viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Parkhaus Vorstadt befindet sich im selben Gebäude mit Einfahrt in der Schmidgasse 3. Der Bahnhof Zug liegt nur acht Gehminuten entfernt.

Welche Konfektionsgrößen führt Ihr im Geschäft? Habt Ihr auch Kleider in Übergrößen?

Wir haben Kleider in einer Vielzahl von US-Größen von 2 – 34 im Geschäft. Über 50 Kleider stehen in den US-Grössen 18 – 34 zum Anprobieren bereit.

Habt Ihr auch Brautaccessoires im Angebot?

Ja! Von Schleier über Brautjäckchen, Schmuck, Gürtel bis hin zu Haarschmuck – wir bieten eine große Auswahl an Brautaccessoires, welche Du mit jedem Hochzeitskleid Deiner Wahl kombinieren kannst. Wir haben alles, was Du brauchst, um einen personalisierten Hochzeits-Look zu kreieren, welcher Deinen persönlichen Stil in Szene setzt. Unsere Berater/innen helfen Dir gerne bei der Wahl der richtigen Accessoires für Dein Hochzeitskleid.

Wie lange beträgt die Lieferzeit bei einer Bestellung?

Je nach Designer dauert es ungefähr vier bis sechs Monate, bis ein Hochzeitskleid ankommt. Bitte berücksichtige dies bei der Planung Deines Termins. Sobald Dein Kleid ankommt, solltest Du vor der Hochzeit idealerweise sechs bis acht Wochen Zeit für Änderungen einplanen. Wir empfehlen, die Suche nach Deinem Brautkleid neun Monate bis ein Jahr vor Deinem Hochzeitstermin zu starten, damit Du Expressgebühren vermeiden und die Erfahrung genießen kannst!

Plane für Brautjungfern Kleider drei bis vier Monate für den Versand und ein bis zwei Monate für Änderungen ein.

Falls Du in einem kürzeren Zeitrahmen planst, ruf uns einfach an unter 0415615386 und wir können Optionen besprechen, wie wir Deinen Traum verwirklichen können.

Führt Ihr auch Brautjungfernkleider?

Ja, wir sind ein stolzer Einzelhändler von Sorella Vita und führen eine große Auswahl an Konfektionsgrößen (bis US-Größe 28) und Farben. Wenn Du einen Brautjungfern Termin in unserem Brautmodengeschäft vereinbarst, haben Du und Deine Brautjungfern auch Zugang zu unserer luxuriösen Brautjungfernsuite – mit individuellen Umkleidekabinen, in denen Deine Brautjungern ihre eigene private Anprobe genießen können!

True Society – Zug

One Step Closer To The Aisle

Book Appointment

We are ready for you! Let the journey to becoming a True Bride begin. We can’t wait to help you find a dress worthy of your true love.

The safety of our brides and employees are our #1 priority. CLICK HERE to review our COVID-19 safety precautions.

Our Designers

You deserve the best, so we only carry the best.

True Society is the only trusted bridal shop in the Zug area to carry the international designs of Essense of Australia, Stella York, Martina Liana, Martina Liana Luxe, Oxford Street, All Who Wander and bridesmaid label Sorella Vita. With bridal gown samples in U.S. sizes 2-34, we offer style and size inclusivity for every taste, budget and bride. Gown selection varies by store.

Frequently Asked Questions

Where can I find parking for the bridal shop?

Convenient parking options are available nearby with the Zug train station just a short eight-minute walk away.

What size wedding dresses do you have in store? Do you carry plus size?

We have samples in a wide variety of U.S. sizes from 2 – 34 in store, with more than 50 of those samples in U.S. sizes 18-34 ready for you to try on.

Do you carry bridal accessories?

Yes! From veils to bridal jackets, jewelry, belts and hair accessories–we offer a wide variety of bridal accessories to pair with any wedding dress you choose. We have everything you need to create a personalized wedding day look to complement your personal style, and our stylists are happy to help you choose the right accessories for your wedding dress at your appointment.

What is the standard order/ship time once I order a dress?

It takes approximately four to six months for a wedding dress to arrive, depending on the designer. Please take this into consideration when scheduling your appointment. Once your gown arrives, you should also allow six to eight weeks for alterations before the wedding. We recommend starting the wedding dress shopping process nine months to one year prior to your wedding date, so you can avoid rush fees and enjoy the experience!

For bridesmaid dresses, plan to allow three to four months for shipping and one to two months for alterations.

If you are working within a shorter time frame, please call our bridal shop at 041 561 53 86 and we can discuss other options with you.

Do you carry bridesmaid dresses?

Yes, we are a proud retailer of Sorella Vita and carry a wide range of sizes (up to U.S. size 28) and colors from which to choose. If you schedule a bridesmaid appointment at our bridal shop, you will also have access to our luxurious Bridesmaid Suite—with individual fitting rooms for your ‘maids to enjoy their own private try-on session!