by your side

Sorella Vita Brautjungfernkleider

Deine Liebesgeschichte zu feiern, bedeutet mit Freunden zu feiern, die immer für Dich da waren. Bring Deine Brautjungfern mit, um unsere preisgekrönten Designer-Brautjungfernkleider anzuprobieren und gleichzeitig Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Diese Kleider sind ausgesprochen vielseitig – mit modernen Details, dutzenden Farbkombinationen, umwerfenden Stoffen und in jeder Größe erhältlich. So können es Deine Brautjungfern kaum erwarten, das Kleid auch nach der Hochzeit erneut zu tragen.

Die Auswahl der Kleider variiert je nach Geschäft.

Mit über 30 Farboptionen und einer Vielzahl luxuriöser Stoffe bietet Sorella Vita eine unglaubliche Auswahl, die Du nirgendwo sonst finden wirst. Dazu gehören zahlreiche kurze und lange Brautjungfernkleider in Standard- und Übergrößen, von boho inspirierten schulterfreien Details bis hin zu eleganten, strukturierten A-Linien – es gibt für all Deine Brautjungfern ein passendes Kleid, unabhängig von Konfektionsgröße und Stilrichtung. Mit unserer Auswahl kannst Du den perfekten, trendigen Partylook kreieren, ob es sich nun um ein traditionelles einfarbiges Motto in luxuriösem weinrot oder schwarz handelt oder sogar um ein Mix-and-Match-Farbmotto mit Akzenten in rosé, roségold und champagner. Sorella Vita bietet für jeden Geschmack und Alter etwas und führt auch passende Kinder-Brautjungfernkleider. Damit jedem Mitglied Deiner Truppe Stil und Selbstvertrauen verliehen wird! Und vergiss nicht die Trauzeugen! Informiere Dich bei dem True Society Geschäft in Deiner Nähe über Westen und Krawatten für die Jungs auf der Party. Die gesamte kollektion von Sorella Vita findest Du auf der Webseite der jeweiligen Designer.

Sorella Vita Logo

Häufig gestellte Fragen

WIE FRÜH MÜSSEN BRAUTJUNGFERNKLEIDER BESTELLT WERDEN?

Während Du vielleicht denkst, dass eine frühzeitige Bestellung nur für Dein Hochzeitskleid erforderlich ist, gilt auch bei den Brautjungfernkleider: lieber früher als später bestellen. So bleibt genügend Zeit für die Herstellung und allfällige Änderungen. Die Kleidauswahl für die Hochzeitsparty sollte mindestens sechs Monate vor dem großen Tag beginnen. Schau Dir unsere Brautjungfernkleider von der Sorella Vita Linie bei einem True Society Standort in Deiner Nähe an, um einen Vorsprung bei Deiner Brautjungfern Vorbereitungen zu erhalten!

BEHALTEN BRAUTJUNGFERN IHRE KLEIDER?

Ja! Bei Brautjungfern wird davon ausgegangen, dass sie die Kleider behalten. Durch die Wahl vielseitig einsetzbaren Schwarz- oder Blautönen und eines Stoffes wie Chiffon, können die Brautjungfern die Kleider auch nach dem Hochzeitstag tragen.

WIE WÄHLE ICH EIN BRAUTJUNGFERNKLEID AUS?

Die beste Art Brautjungfernkleider auszuwählen, ist es, mit allen Brautjungfern zusammen einen Termin im lokalen Brautmodengeschäft zu vereinbaren. Die Wahl liegt bei der Braut, aber es ist hilfreich wenn alle Brautjungfern dabei sind, um die richtigen Größen auszuwählen. Wenn möglich, kannst Du sogar ein Muster Deines Hochzeitkleides mitbringen, um zu sehen, wie es neben den Brautjungfernkleidern aussieht. So stellst Du sicher, dass alle Kleider gut miteinander harmonieren. Vereinbare einen Termin an einem True Society Standort in Deiner Nähe und bring die gesamte Brautgefolgschaft mit. Unsere Berater/innen werden dafür sorgen dafür, dass Euer Einkaufserlebnis unvergesslich wird und hilft Euch bei der Auswahl der perfekten Brautjungfernkleider für den großen Tag.

ZAHLT DIE BRAUT FÜR DIE BRAUTJUNGFERNKLEIDER?

Normalerweise bezahlen Brautjungfern selbst für ihr Kleid. Aber es ist natürlich der Braut überlassen, wenn sie für die Brautjungfernkleider aufkommen möchte.

MÜSSEN DIE SCHUHE DER BRAUTJUNGFERN ZUSAMMENPASSEN?

Obwohl einige möchten, dass alles zusammenpasst, ist es nicht zwingend. Insbesondere, wenn die Füße Deiner Brautjungfern von ihrem Kleid bedeckt sind. Brautjungfern haben unterschiedliche Vorlieben und unterschiedliche Budgets. Wenn Du ihnen also die Wahl lässt, kannst Du sicher sein, dass sich jede einzelne wohl fühlen wird.

by your side

Sorella Vita Bridesmaids Dresses

Celebrating your love story means celebrating with the friends who have always had your back. Bring your bridesmaids to try on our award-winning designer bridesmaid dresses, while making memories to last a lifetime. With modern details, dozens of color combinations and swoon-worthy fabrics available in every size—these of-the-moment gowns will give your bridesmaids a versatile piece they can’t wait to wear again.

Gown selection varies by store.

Featuring more than 30 color options and a multitude of luxurious fabrics, Sorella Vita offers an unlimited array of options you won’t find anywhere else. Including a variety of short and long bridesmaid gowns in regular and plus sizes, from boho-inspired off-shoulder details and elegant, structured A-lines—there’s a gown for the whole bride tribe, no matter their size or style. Our selection allows you to create the perfect on-trend party style, whether it’s a traditional monochromatic theme in luxurious burgundy or black, or even a mix-and-match color scheme featuring accents of dusty rose, rose gold and champagne for a fresh yet opulent palette. Whatever your vibe, and whatever your age—Sorella Vita also offers coordinating junior bridesmaid dresses to give style and confidence to every member of your party! And, don’t forget about the groomsmen! Ask your True Society store about vests and ties for the guys in the party. View the entire Sorella Vita bridesmaid dress collection at the designer’s website.

Sorella Vita Logo

Frequently Asked Questions

HOW EARLY DO YOU NEED TO ORDER BRIDESMAID DRESSES?

While you might think ordering ahead of time may only be necessary for your wedding dress, it’s just as important to get bridesmaid dresses ordered sooner than later. This will allow for manufacturing and alterations time. Shopping for your bridal party dresses should start no less than six months prior to the big day. Check out our Sorella Vita line of bridesmaids dresses at a True Society location near you to get a head start on your bridesmaid preparations!

DO BRIDESMAIDS KEEP THEIR DRESSES?

Yes! The bridal party is expected to keep their dresses. Choosing versatile shades in black or blue and a fabric like chiffon can ensure the bridesmaids will be able to get more use out of the gowns after the wedding day.

HOW DO I CHOOSE A BRIDESMAID DRESS?

The best way to pick out a bridesmaid dress style is to get your bridal party together at your local bridal shop. The choice is up to the bride, but having everyone there for input will ensure you pick the right gowns and the proper sizes for everyone in your bridal party. If possible, you can even bring out a sample of your wedding dress to see how it looks next to the bridesmaid dresses to ensure the styles work well together. Schedule an appointment at a True Society location near you and and bring the whole bridal party with you. Our stylists will make sure your shopping experience is unforgettable and help you select the perfect bridesmaids dresses for your big day.

DOES THE BRIDE PAY FOR THE BRIDESMAIDS DRESSES?

Typically the bridesmaids are expected to pay for their own gown, but it’s up to the bride to decide if she wants to pay for the bridesmaids dresses.

DO BRIDESMAIDS SHOES HAVE TO MATCH?

Although some bridal parties will want everything to match, it is not necessary to do so–especially if your bridesmaids’ feet are covered by their gown. Bridesmaids will have different tastes in style, as well as having different budgets–so allowing them to choose will ensure they pick something they are comfortable wearing.