labels we love

Brautkleid-Designer

Dank der hochwertigen Verarbeitung, den Details und der Passform dieser preisgekrönten Brautkleid-Designer bieten unsere Kleider nicht nur eine große Auswahl an Konfektionsgrößen, sondern auch hochwertige, handgefertigte Silhouetten für jeden Geschmack und jede Preisklasse. Das Sortiment variiert je nach Geschäft.

ESSENSE OF AUSTRALIA

Für die natürliche Schönheit und die furchtlose Romantikerin.

STELLA YORK

Für die preisbewusste Braut mit Hang zum Dramatischen.

EVERYOBODY / EVERYBRIDE

Für jeden Figurtyp – unsere Marken Essense of Australia und Stella York sind auch in Übergrößen erhältlich.

MARTINA LIANA

Für ein einzigartiges Modestatement – Dein ganz persönliches.

MARTINA LIANA LUXE

Für die Braut, welche die besonderen Dinge liebt – Dein Stil, noch außergewöhnlicher.

ALL WHO WANDER

Für die Bohoverliebte, die Ihre Träume verfolgt.

OXFORD STREET

Für die einzigartige Braut, die unterschiedliche Stilrichtungen und Preisklassen sucht.

SORELLA VITA

Für die Brautjungfern die feiern möchten – in verschiedenen Stilrichtungen und Konfektionsgrößen erhältlich.

Häufig gestellte Fragen

WELCHE/R BRAUTKLEID DESIGNER/IN PASST ZU MIR?

Wenn es um Designer von Brautkleidern geht, gibt es keine falsche Wahl! Es hängt ganz einfach von Deinem Stil und Deinem Budget ab. Deshalb bietet True Society eine Auswahl an Designer für verschiedene Stilrichtungen, Größen und Preisklassen an. Wir führen alles von eleganten und schicken Seidenkleidern von Essense of Australia bis zu erschwinglichen, trendigen Modellen von Stella York – wir bieten auch eine Vielzahl verzierter, luxuriöser Spitzenoptionen und anpassbare Kleider von Martina Liana für ein wahres Couture-Erlebnis. Vereinbare einen Termin in einem Brautmodengeschäft in Deiner Nähe, und eine/r unserer Berater/innen hilft Dir dabei, das Brautkleid Deiner Träume zu finden!

WIE FINDE ICH DIE/DEN DESIGNER/IN EINES BRAUTKLEIDES HERAUS?

Wenn Du die/den Designer/in eines Brautkleides noch nicht kennst, kannst Du jederzeit Deine/n Berater/in fragen. Vor Deinem ersten Brauttermin in einem True Society Geschäft fragen Dich unsere Berater/innen nach Deinen Vorstellungen des Brautkleid-Stils und nach Kleider, welche Dir bereits online gefallen haben und Deinen generellen Erwartungen an Deinen großen Tag. Sie informieren Dich gerne über die Top-Designer ihrer Geschäfte oder über den Stil und den Designer Deines Wunschkleides. Wenn ein Geschäft ein bestimmtes Kleid oder einen bestimmten Designer nicht führt, mach Dir keine Sorgen – meist gibt es ein Kleid in ähnlichem Stil von einem anderen Designer, das Du anprobieren kannst.

Picture of white text in cursive font that reads Labels We Love.

Wedding Dress Designers

With the high-quality fabrications, detailing and fit of these award-winning wedding dress designers, our gowns not only accommodate a wide range of sizes—but offer premium, handcrafted silhouettes for every style and price range. Gown selection varies per store.

Wedding Dress designer Essense of Australia

Essense of Australia

For the natural beauty and fearless romantic.

View Designer

Wedding dress designer Stella York

Stella York

For the budget-savvy bride with a flair for the dramatic.

View Designer

Wedding dresses designed for every body and every bride. Brought to you by our EveryBode/ EveryBride collection

EveryBody/EveryBride

For every body—available in our same designer Essense of Australia and Stella York styles in plus size.

View Designer

Wedding gown designer Martina Liana

Martina Liana

For a fashion statement that is one-of-a-kind—and truly your own.

View Designer

Couture wedding gown designer, Martina Liana Luxe

Martina Liana Luxe

For the bride who loves the finer things—your style, elevated.

View Designer

Boho wedding dress designer, All Who Wander

All Who Wander

For the true bohemian spirit in pursuit of a dream.

View Designer

True Bride wearing a simple, a-line Oxford street wedding dress.

Oxford Street

For the unique bride seeking a variety of vibes and price points.

View Designer

Bridesmaids dress designer, Sorella Vita

Sorella Vita

For the bride who loves the finer things—your style, elevated.

View Designer

Frequently Asked Questions

WHICH WEDDING DRESS DESIGNER IS RIGHT FOR ME?

When it comes to wedding dress designers, there’s no wrong one to choose! It simply depends on your style and budget preferences. That’s why True Society carries designers to suit a variety of tastes, sizes and price ranges. Offering everything from the elegant and chic silk dresses from Essense of Australia, to the affordable, on-trend silhouettes from Stella York—we also feature a variety of ornate, luxurious lace options and customizable dresses from Martina Liana for a truly couture experience. Schedule an appointment at a bridal shop near you, and one of our bridal stylists will help you find the bridal gown of your dreams!

HOW DO I FIND OUT THE DESIGNER OF A WEDDING DRESS?

If you don’t already know the designer of a bridal gown, you can always ask your bridal stylist! Before you come in for your first bridal appointment at a True Society store, your stylist will have you provide information about your bridal style, gowns that have caught your attention online, and what you are looking for on your big day. They’ll be happy to inform you of their stores’ top designers or what style and designer your dress is. If a shop doesn’t carry a specific dress or designer, don’t worry—they likely carry a similar style from another designer that you can try on.