experience
the society

Unser Brautmodengschäft in Lenexa

Das Geschäft, in dem alles begann! Als erster True Society Standort bringt unser Lenexa Geschäft hochmodische Brautkleider in den Mittleren Westen. True Society ist das ultimative Ziel für Bräute aus Lenexa, Overland Park, Olathe, Leawood und mehr.

Das atemberaubend schicke Interieur, die luxuriösen Umkleidekabinen und der erstklassige Service, welcher speziell auf die Braut abgestimmt wird, machen unsere Lenexa Boutique zu DER Instagram-reifen Adresse für Brautmode.

Yours truly

Es ist nicht nur ein Job. Es ist eine Karriere. Eine Leidenschaft.

Wir glauben fest daran, dass unsere Bräute das Beste verdienen – deshalb sind wir Experten/innen darin, nicht nur irgendein Kleid zu finden, sondern DEIN Kleid. Von Trends über Stoffe bis hin zur Passform und darüber hinaus – wir sind die Besten darin, Deine Hochzeitsvorstellungen in die Realität umzusetzen.

Lerne die True Crew kennen

Fachmännisch geschult in Sachen Brautmode. Umarmungen, Hi-Fives und Freudentränen inklusive.

Elesha Mathews, Store Managerin

ELESHA MATHEWS

Store Managerin

Elesha bringt ihre Erfahrung, die sie bereits über zwei Jahrzehnte in der Mode- und Brautmoden Industrie gesammelt hat, bei True Society ein. Sie weiß also das Eine oder Andere über Brautkleider. In ihrer Freizeit reist Elesha gerne, besucht Konzerte und verbringt Zeit mit ihrem Zwergschnauzer Luna im Park. Als Store Managerin des Lenexa Stores von True Society fühlt sich Elesha geehrt, Teil dieses ganz besonderen Moments jeder Braut bei der Suche nach ihrem Brautkleid zu sein. Sie liebt es, den Gesichtsausdruck der Bräute zu sehen, wenn sie “DAS” Kleid” gefunden haben.

Lauren Allen, Beraterin

LAUREN ALLEN

BERATERIN

Als ehemalige Promi-Stylistin in NYC und LA hat Lauren ihre Leidenschaft bei der Arbeit mit Bräuten in Kansas City gefunden. Lauren liebt es, zu reisen – und wenn sie nicht gerade unterwegs ist, liest sie gerne Bücher oder telefoniert via Facetime mit ihrem geliebten Neffen. Ihre Lieblingsbeschäftigung als Braut Stylistin ist es, das einzigartige Erlebnis zu kreieren, bei dem die Braut sich zum ersten Mal im Kleid ihrer Träume sieht.

Nathalia Barr, Beraterin

NATHALIA BARR

BERATERIN

Als wahrer Outdoor-Enthusiast liebt es Nathalia Tennis, Golf und Sand Volleyball zu spielen. Sie geht gerne mit ihrem Golden Retriever Nelli in den Hundepark und lässt keine Gelegenheit aus Karaoke zu singen – ihr Lieblingslied ist Shania Twains „Man! I Feel Like a Woman.” Nathalia’s Rat an Bräute ist daran zu denken, dass ein Kleid dieselben Gefühle hervorrufen soll, wie der Partner. Höre auf dein Herz UND auf deinen Kopf.

Marley Brooks, Beraterin

MARLEY BROOKS

BERATERIN

Als Brautstylistin und Lehrerin der zweiten Klasse kommt Marleys Lebensfreude daher, anderen zu helfen – insbesondere unseren True Society-Bräuten! Wenn sie nicht im Klassenzimmer ist oder Bräuten hilft, ihr Traumkleid zu finden, findest du Marley in der Natur oder sie geniesst die Zeit mit ihrem Bernedoodle und ihrer Katze. Marleys Rat an Bräute ist, sich nicht auf die kleinen Dingen zu fixieren. Genieße deinen Tag, habe Spaß und höre nie auf zu lächeln.

Monica Campagnuolo, Beraterin

MONICA CAMPAGNUOLO

BERATERIN

In einem früheren Leben war Monica Wirtschaftsingenieurin – und jetzt folgt sie ihrer Leidenschaft für Brautmode und Mode bei True Society. Geboren in Lima, Peru, ist Monica zweisprachig und lebt in Kansas City. Sie liebt es zu reisen, essen zu gehen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Monicas Rat an Bräute ist, sich beim Ansehen von Hochzeitskleider bereits mental darauf vorzubereiten, dass sie DAS Kleid finden.

Emily Kramer, Beraterin

EMILY KRAMER

BERATERIN

Emily liebt es, mit ihrem Mann neue Restaurants auszuprobieren und ist oft beim Kuscheln mit ihren Hunden Muskatnuss und Safran (liebevoll Spice Girls genannt) zu finden – oder erweitert ihre riesige Nagellack Kollektion. Ihr Rat an Bräute ist, sich selbst zu vertrauen. Du wirst es wissen, wenn du das Kleid gefunden hast, also zweifle nicht an dir!

Kayla Smith, Beraterin

KAYLA SMITH

BERATERIN

Kayla liebt die Natur – besonders für Spaziergänge mit ihrer französischen Bulldogge Honey oder um ihren liebsten Feiertag, den 4. Juli, am See zu feiern. Kayla ist oft beim Shoppen oder beim Podcasts hören anzutreffen wenn sie nicht gerade nach Iowa reist, um ihre Familie zu besuchen. Ihr Rat an Bräute? Stelle sicher, dass du beim Einkaufen von Brautkleidern eine Vorstellung davon hast, wie du dich in deinem Kleid fühlen und aussehen möchtest.

Jessica Thomas, Beraterin

JESSICA THOMAS

BERATERIN

Geboren und aufgewachsen in Lenexa, bringt Jessica ihre Liebe zu Kansas City in True Society ein. Jessica und ihr Mann sind begeisterte Reisende und lieben es, die versteckte Perlen der Stadt zu finden (frage sie nach dem besten Cappuccino in Kansas City!). Ihr Rat an Bräute ist, sich daran zu erinnern, dass am Ende selbst im Trubel der Hochzeitsplanung alles klappt. Wie Jessica gerne sagt, ist es dein Tag, dein Weg!

Besuche uns wegen des Kleides.

Bleibe um zu feiern.

FOLGE TRUE SOCIETY

Entdecke was wir vorhaben und teile Deine eigene #TrueBride Erfahrung

experience
the society

Our Lenexa Bridal Shop

The store that started it all! As True Society’s first location, our Lenexa store brings high-fashion wedding gowns to the Midwest. True Society is the ultimate destination for brides of Lenexa, Overland Park, Olathe, Leawood and more.

With stunning, chic interiors, luxurious fitting rooms and world-class service created with the bride in mind, our Lenexa boutique is oh-so-Insta worthy.

Yours truly

This isn’t just a job. It’s a career. A passion.

We believe our brides deserve the best—which is why we’re experts in finding not just any dress, but THE dress. From trends to fabric to fit and beyond, we are the best in the biz, transforming wedding day visions into the most amazing reality.

Meet the True Crew

Expertly trained in all things bridal. Hugs, high fives and happy tears included.

Elesha Mathews, Store Manager

ELESHA MATHEWS

STORE MANAGER

Elesha brings more than two decades of fashion and bridal experience to True Society–so she knows a thing or two about wedding dresses. In her free time, Elesha loves to travel, attend concerts and take her miniature schnauzer, Luna, to the park. As the Store Manager of True Society’s Lenexa store, Elesha is honored to be a part of each bride’s special moment finding a dress. She just loves seeing the look on their faces when they’ve found “the one.”

Lauren Allen, Bridal Stylist

LAUREN ALLEN

BRIDAL STYLIST

A former celebrity stylist in NYC and LA, Lauren has found her passion working with brides in Kansas City. Lauren loves traveling anywhere and everywhere–and if she isn’t traveling, you can find her reading a book or FaceTiming with her beloved nephew. Her favorite part of being a bridal stylist is creating the amazing experience that leads up to when a bride sees herself for the first time in the dress of her dreams.

Nathalia Barr, Bridal Stylist

NATHALIA BARR

BRIDAL STYLIST

A true outdoor enthusiast, Nathalia loves playing tennis, golf and sand volleyball. She enjoys going to the dog park with her golden retriever, Nelli, and she never passes up an opportunity for karaoke–her go-to song is Shania Twain’s “Man! I Feel Like a Woman.” Nathalia’s advice to brides is to remember that your dress should give you the same feelings that your partner does, so be sure to listen to your heart as well as your head.

Marley Brooks, Bridal Stylist

MARLEY BROOKS

BRIDAL STYLIST

As a Bridal Stylist and 2nd grade teacher, Marley’s joy in life comes from helping others–especially our True Society brides! When she’s not in the classroom or helping brides find their dream dress, you can find Marley enjoying the outdoors and spending time with her Bernedoodle and tuxedo cat. Marley’s advice to brides is to not stress the small stuff. Enjoy your day, have fun and never stop smiling.

Monica Campagnuolo, Bridal Stylist

MONICA CAMPAGNUOLO

BRIDAL STYLIST

In a previous life, Monica was an Industrial Engineer–and now she’s following her passion for bridal and fashion at True Society. Born in Lima, Peru, Monica is bilingual and calls Kansas City home. She loves traveling, going out to eat and spending time with her family. Monica’s advice to brides is when you start looking at wedding gowns, be sure you’re mentally prepared to find THE dress.

Emily Kramer, Bridal Stylist

EMILY KRAMER

BRIDAL STYLIST

Emily loves finding new restaurants to try with her husband and can often be found cuddling with her dogs, Nutmeg and Saffron (lovingly called the Spice Girls)–or expanding her massive nail polish collection. Her advice to brides is to trust yourself. You’ll know when you’ve found the gown, so don’t second guess yourself!

Kayla Smith, Bridal Stylist

KAYLA SMITH

BRIDAL STYLIST

Kayla loves the outdoors–especially when celebrating her favorite holiday, the 4th of July, at the lake–and going on walks with her French bulldog, Honey. You can often find Kayla shopping, listening to podcasts and traveling to see her family in Iowa. Her advice to brides? Be sure to go into wedding dress shopping with an idea of what you want to feel like in the dress in addition to what you want to look like.

Jessica Thomas, Bridal Stylist

JESSICA THOMAS

BRIDAL STYLIST

Born and raised in Lenexa, Jessica brings her love for all things Kansas City to True Society. Jessica and her husband are avid travelers, and she loves to find hidden gems in town (ask her about the best cappuccino in Kansas City!). Her advice to brides is to remember that in the end, even in the craziness of wedding planning, everything works out. As Jessica likes to say, it’s your day, your way!

Come for the dress

Stay for the celebration.

Follow The Truth

See what we’re up to and share your #TrueBride experience.